Kunst im Karrée

Sie sind hier

Oh-Seok Kwon

 Elisabethstraße 16 Rgb - Ateliergemeinschaft Elisabethstraße
Oh-Seok Kwon

Skulptur, Malerei · Elisabethstraße 16 Rgb
Was Sie hier sehen, ist keine Kunst. Traum ist es. Meine Freunde pro Woche 4 mal, 5 mal fleissig zur Arbeit gehen, höre ich pro Woche so oft auf, weiter Kunst zu machen. Mir ist eingefallen, dass ich nicht einmal Kündigung schreiben muss, oder darf. Man hat manchmal das Gefühl, den Weg verloren zu haben, nach dem man von Supermarkt nach Hause läuft. Wo bin ich? Lebe ich oder träume ich? Einzige realistische Gedanken schwebt in meinem Tofu weichen Gehirn. "Ich muss ein Apfelbaum mitnehmen, wenn ich mit einem U Boot eine laaange Reise machen würde" Nicht vergessen... vergiss nicht, vergiss nicht. Sonst wirst du nicht von dem Traum aufwachen.
www.ohseokkwon.de

Kategorie: